Undergrunt TalkShow – Season2

Hobbyrapper MaxMasterFive begruesst den Jazzmaniac Big J und den BigBandLeader Alexander Kropp auf den Dachbodenbrettern, die die Welt bedeuten. Das Highlight ist allerdings das JugendJazzOrchester Karlsruhe aka The HipHerd! Hip it up!

Max Master Five macht Serious Talk mit einem Drogendealer über sein dreckiges, illegales Geschäft. Illegale Graffittikunst von Stak 32. Mit einem extra für die Show geschriebenen Track: Schote. Rapresenting Ka-Town

Schlagerstar José kommt als Gast in den Dachboden und plaudert unbefangen und ehrlich aus der Nähkästchen über seinen Werdegang und das Leben als Schlagersänger. Natürlich begeistert er auch noch mit einer “Live”Performance seines Hits “Sombreros und Amore”. Den Pinsel schwingt der talentierte Tobi Talbot. Einfach klasse.

Advertisements